" Mein Austauschjahr in den USA: Zehntausend

Mittwoch, 5. Juni 2013

Zehntausend

Die "Alle Zeiten" Top 10 meines Blogs!
Ich glaube es kaum, aber ich habe soeben die unfassbare Marke von zehntausend Seitenaufrufen geknackt! Noch im März habe ich mich über meine ersten 500 Aufrufe sehr gefreut, und jetzt sind es 20 mal mehr!
Danke an alle die mich unterstützen, die mich inspirieren, mir Tipps geben, die mich auf Rechtschreibfehler hinweisen :-), und natürlich ganz besonders an alle die meinen Blog lesen! Ich freue mich total und es treibt mich an, für so ein grosses Publikum zu schreiben!
Vielen Dank an meine Leser in Deutschland, in der Schweiz, in den USA und in allen anderen Ländern die in meiner Statistik auftauchen.  Aber fast noch mehr als über die vielen Klicks freue ich mich, dass meine Seite sogar in exotischen Ländern wie Grönland, Georgien, Island, Japan, Neuseeland, Indonesien, Argentinien, Arabien, Chile, Malaysia und viele anderen aufgerufen wurde!
DANKE EUCH ALLEN!!!
Zehntausend Aufrufe: Diese Zahl ist unglaublich!








Ich freue mich, dass wenn ich in den USA bin, ich endlich ein bisschen mehr Stoff zum schreiben habe ;)
Momentan geht alles so schnell, aber ich melde mich in absehbarer Zeit wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Fragen, Kommentare und Rückmeldungen! Einfach hier reinschreiben!