" Mein Austauschjahr in den USA: Mein erster Post

Dienstag, 5. März 2013

Mein erster Post

Hallo zusammen!


Mein Name ist Luca, und ich werde im Sommer 2013 für 10 Monate in die USA gehen. 
Dieser Blog ist in erster Linie für meine Familie, für meine Freunde und und für andere Austauschschüler, oder solche die es werden wollen. Aber selbstverständlich sind auch alle anderen Besucher herzlich willkommen!

Ausserdem ist dies mein erster Blog, ich bin dementsprechend ein totaler Neuling auf diesem Gebiet und würde mich sehr über Anmerkungen, Fragen, Kritik und ähnliches freuen.

Dies ist mein erster Post und ich werde noch viele mehr schreiben und euch so an meinem Auslandjahr teilhaben lassen.


Juhu! Ich habe jetzt einen blog!


Viel Spass beim lesen,
Luca

Kommentare:

  1. hey! ich geh auch diesen sommer mit into in die usa! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Cool, vielleicht sehen wir uns ja mal :)
    Weisst du wie man privat mit anderen bloggern in kontakt treten kann?
    Ich würde mich über ein paar tipps sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Dein Blog ist echt super geworden. Ich gehe ebenfalls im Sommer für 10 Monate in die USA, das aber mit der Organisation Ayusa-Intrax und habe schon bereits seit ca. einem Monat meine Gastfamilie/Gaststaat.
    Falls du Interesse hast, dir meinen Blog anzuschauen, hie der Link dazu:
    http://ellengoestoamerica.tumblr.com

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ellen!
      Tut mir leid, ich konnte deinen Blog erst jetzt anschauen.
      Aber er gefällt mir sehr! Vor allem die Idee mit der To-Do-Liste, ich überleg mir sogar, sowas ähliches auch zu machen :)
      Hab dich gleich verlinkt :)
      Freundliche Grüsse
      Luca

      Löschen
  4. Hey Luca,
    echt en super Blog hesch!

    Wünsche dir s aller Beste für Amerika und dasdu ganz viel Erfahrige chasch sammle! Gnüss die Zit du wirsch so viel erlebe :o
    Hüt reisisch ab oder bisch scho los?

    Freumich das mer via de Blog chli weiss wies bi dir lauft!

    Ganz Liebi Grüess und machs guet,
    Helena Reichlin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Kommentare und Rückmeldungen! Einfach hier reinschreiben!