" Mein Austauschjahr in den USA: Die USA in 2 Minuten

Donnerstag, 7. März 2013

Die USA in 2 Minuten

Heute will ich euch ein toll gemachtes Video zeigen, welches viel über die USA zeigt.


Schaut es euch an! Es ist nicht nur sehr gut gemacht, sondern auch unterhaltsam und lustig!!

Haha, ich liebe die amis :)

Freundliche Grüsse
Luca


Kommentare:

  1. ich finde das video ist in keinsterweise witzig, (alles was man da sieht sind schwerwiegende unfälle)oder unterhaltsam und da spiegelt genauso wenig ganz amerika wieder!!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss zugeben dass ein paar dieser videos wirklich schwere unfälle zeigen (monstertruck, feuerwerk) aber trotzdem ist ein grossteil dieser 2 minuten nicht wirklich schlimm, und ich bin sicher die personen darin haben danach darüber gelacht. Mir ist klar dass nicht alle amerikaner sich genau so verhalten, aber trotzdem zeigt es die klischees (wie oben erwähnt) über dieses volk ziemlich genau (Waffen etc). Man lacht nicht über den schaden der entstanden ist, sondern weil es halt amis sind (tanzender Bombenentschärfer, Esswettbewerbe). Zudem sind diejenigen Ausscnitte, wo jemand wirklich zu schaden kam (Rutschbahn, Feuerwerke etc) aus reiner Dummheit entstanden. Die einzigen schweren unfälle, die nicht aus dummheit entstanden, waren die mit den autos, wo aber die fahrer sicher gut gesichert waren.

    Ich finde es schade, dass dieser Kommentar anonym geschrieben wurde, so kann man ja nicht einmal miteinander reden!

    AntwortenLöschen
  3. ich stimme Luca da voll zu. ich meine, wenn sie nicht darüber lachen würden hätten sie doch wohl kaum die Videos irgendwo hochgeladen, oder? ich finde das video jedenfalls gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Kommentare und Rückmeldungen! Einfach hier reinschreiben!